Sie befinden sich hier: Über uns | Kurzportrait

Kurzportrait

Das Unternehmen koncepta gmbh wurde am 01.12.2005, damals noch unter der Firmierung Roland Blamauer Gmbh, durch Roland Blamauer mit Firmensitz 3355 Ertl, Voitweg 5, gegründet.

Mit 18.07.2009 wurde die Roland Blamauer GmbH in die nunmehrige koncepta gmbh umbenannt.

Die Schwerpunkte unserer Dienstleistung sind die Versicherung, Vorsorge, Finanzierung und Investments. Ein wichtiger Eckpfeiler unserer Philosophie ist die unabhängige Beratung und Betreuung unserer Kunden.

Mittlerweile werden durch die koncepta gmbh über 1.400 Kunden betreut.

© 2018 Koncepta - Alle Rechte vorbehalten | All rights reserved! Schwerpunkte der Leistungen sind Vermögensberatung und Versicherungsvermittlung in der Form Versicherungsmakler und Berater in Versicherungsangelegenheiten die folgende Bereiche umfasst: Kapitalanlagen (Vermögensaufbau und Vermögensstreuung); Vorsorgemanagement (Kapitalversicherung, Altersvorsorge und Zukunftsvorsorge); Rund um's Eigenheim (Finanzierungen, Umschuldungen und Förderungen);Einkommenssicherung (Gesundheitsvorsorge, Berufsunfähigkeit, Unfallversicherung und Risikoversicherung) sowie Risikomanagment (Eigenheim, Haushalt, Rechtsschutz, KFZ).